Gelber Sack und SG Flyer

Ein Aktion zum Staunen

Gelber_Sackaktion

Die Spielgemeinschaft der Vereine FC Binzgen, FC Rotzel, SV Hänner und SV Luttingen verteilte am Samstag 3750 Rollen „Gelbe Säcke“ und schaffte es somit innerhalb von 3 Stunden an nahezu jeden Briefkasten im Stadtgebiet Laufenburg mit den Ortsteilen Rhina, Binzgen, Stadelhausen, Grunholz, Hauenstein, Luttingen, Rotzel und Laufenburg. Zusätzlich wurde noch ein Werbeflyer der Spielgemeinschaft verteilt. Mit ca. 100 Eltern und Kinder war es eine mehr als gelungene Aktion und zeigte beeindruckend das Miteinander in der Spielgemeinschaft und deren Leistungsfähigkeit.
Zum Abschluss der Aktion gab es im Clubheim des SV Hänner für alle ein kleines Mittagessen und etwas zu Trinken.
Die Vorstandschaft der einzelnen Vereine möchten sich recht herzlich bei allen Helfern bedanken. „Ihr seid echt spitze“!
Des Weiteren freuen wir uns schon heute über jeden neuen Zugang in unserer Spielgemeinschaft, welcher über den Flyer Interesse bekommen hat sich der SG anzuschließen.

Die Jugendvorstandschaft
Kontakt zur SG über sg-brhl [at] web [dot] de oder direkt an den Jugendleiter des SV Luttingen: geschaeftsstelle [at] sv-luttingen [dot] de .