Bericht zur Jahres-Hauptversammlung

Auszüge aus dem Zeitungsartikel des Südkuriers:

An der Hauptversammlung des SV Luttingen am Freitagabend im Sportheim wurde Hubert Eschbach zum Ehrenmitglied ernannt und der Vorstand wurde neu gewählt. Zwei neue Gesichter sind unter den teils langjährigen Vorstandsmitgliedern auszumachen.

Der Vorstand des  SV Luttingen wurde neu gewählt. Im Bild von links: Engelbert Drück, Vorstand Ralf Eschbach, Erich Weyandt, Jürgen Hufenus (neu), Thomas Krohs, Kurt Oberländer, Matthias Kolb (neu) und Reiner Sibold. Bild: Charlotte Fröse
Der Vorstand des SV Luttingen wurde neu gewählt. Im Bild von links: Engelbert Drück, Vorstand Ralf Eschbach, Erich Weyandt, Jürgen Hufenus (neu), Thomas Krohs, Kurt Oberländer, Matthias Kolb (neu) und Reiner Sibold.
Bild: Charlotte Fröse

Link zur aktuellen Vorstandschaft

Hubert Eschbach ist ein Urgestein in den Reihen des SV Luttingen. Bereits 1975 trat er in den Verein ein. Er engagierte sich unter anderem als aktiver Spieler, Trainer, Betreuer und er war zwölf Jahre lang im Vorstand aktiv.

Der SV Luttingen ernannte an der Hauptversammlung Hubert Eschbach (links) zum Ehrenmitglied. Vorstand Ralf Eschbach (rechts) gratulierte. Bild: Charlotte Fröse
Bild: Charlotte Fröse

Bedingt durch die Bauarbeiten im Gewerbegebiet Rütte-West, muss der SV Luttingen momentan auf eine direkte Zufahrt zum Vereinsheim verzichten. Die Straße wird für mehrere Wochen gesperrt bleiben. In etwa einem Jahr soll es eine neue Zufahrt über das Gewerbegebiet geben, wie Bürgermeister Krieger berichtete.

Der Parkplatz des SV Luttingen kann derzeit via B34 und Dr.-Rudolf-Eberle-Straße erfolgen:

svl-parkplatz

Die rot eingezeichnete Zufahrt ist die derzeit gesperrte. Weitere Parkmöglichkeiten ergeben sich entlang der Feldgrabenstraße.

Edit 21.03.2014: Mittlerweile ist die Zufahrt wieder passierbar.

Den vollständigen Südkurier-Bericht findet ihr hier: Hubert Eschbach jetzt Ehrenmitglied