Saisonabschluss 2014/2015

Die Saison 2014/2015 neigt sich dem Ende. Am Samstag um 18:00 findet unser letztes Saisonspiel gegen den SV Albbruck 2 zu Hause statt.

Direkt nach dem Spiel möchten wir uns bei euch (Sportfreunde, Theaterspieler, Fans, Gönner und Sponsoren) ganz herzlich für eure Unterstützung in jeglicher Form bedanken und laden euch zu einem gemeinsamen Saisonabschluss auf unserem Sportplatz in Luttingen ein. Für das leibliche Wohl wird mit Getränken, Steaks, Würsten und Salaten gesorgt sein.

Nach dem Abschlussfest endet das Kapitel Saison 2014/2015. Welches wir mit dem Tabellenplatz 6 beenden werden.

Der Fokus richtet sich schon wieder auf die neue Saison. Die Planung des Kaders für die neue Saison ist derzeit im vollen Gange. Interessierte sind bei uns jederzeit herzlich Willkommen. Meldet euch bei uns oder kommt ganz unverbindlich vorbei und nehmt an einem Probetraining (die Termine zur Vorbereitung werden hier frühzeitig bekanntgegeben) teil.

Sollten sonst irgendwelche Fragen oder Ähnliches sein, meldet euch ungeniert auf den diversen Kanälen.