[SG-Jugend] SC Freiburg – FC Malaga am 19.07.2015

Liebe Fussballfreunde,

wie auch schon im vergangenen Jahr, bieten wir für alle Eltern und Kindern die Möglichkeit einmal gemeinsam zu einem Fussballspiel ins Freiburger Mage-Solar Stadion zu gehen. Das Saison-Eröffnungsspiel gegen den neunten der 1. Spanischen Liga den FC Malaga findet am Samstag den 19. Juli statt. Wie im letzten Jahr werden wir mit dem Bus direkt vor das Stadion anreisen und können so ein entspanntes Fussballspiel für Jung und Alt geniessen.

Seit gespannt mit welcher Mannschaft Christian Streich das Ziel wiederaufstieg in Angriff nimmt.

Kosten inkl. Fahrt, Ticket und Sitzplatzreservierung: Erwachsene 20 Euro / Kinder 10 Euro

Abfahrt Laufenburg Ost: 13:45 Uhr Rückfahrt ab: 19:30 Uhr

Wir werden gegen 15:30 Uhr im Stadion ankommen. Bis zum Anpfiff um 17:30 Uhr können die einzelnen Attraktionen im Stadion wie z.B. Torwand schiessen, Stadion-Quiz, Füchsle-Club, Fan-Shop und noch viele andere tolle Dinge des SC Freiburg genutzt werden. Für die Erwachsenen wartet bei Bedarf eine leckere Stadion-Wurst und ein kühles Getränk.

Noch nie in einem Stadion Fussball geschaut? Na, dann ist das hier der ideale Einstieg.

Wir hoffen auf einen unvergesslichen Tag für Eltern und Kinder und auf ein spannendes Spiel.

Wichtig: Anmeldeschluss ist der 04.07.2015 (Teilnehmerzahl auf 50 Personen begrenzt)

Anmeldung unter: 0171 / 47 822 17 oder 07748 92 00 730 (Michael Rieple)

oder per Mail an michael [dot] rieple [at] web [dot] de

SG Logo