3800 Gelbe Säcke u. 4112 Flyer in 12543 Sek. mit 106 Helfer

an alle Briefkästen im Stadtgebiet Laufenburg und deren Ortsteile Rhina, Stadelhausen, Luttingen, Hochsal, Rotzel, Grunholz und Binzgen. Das ist das Ergebnis einer leistungsstarken und funktionierenden Spielgemeinschaft der Vereine FC Binzgen, FC Rotzel, SV Hänner und SV Luttingen.IMG_1755

IMG_174920160129_171901Ein Herzliches Dankeschön an alle Helfer !!

Von den „Kleinsten“, den Bambinis, bis zu den „Rollerfahrenden B-Jugendspieler“ waren alle hochmotiviert und hatten mächtig viel Spaß. Auch das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite. Einzig die A-Jugend glänzte mit Ihrer kompletten Abwesenheit und beschert den anderen Mannschaft noch zusätzliche Briefkästen und Kilometer. Zum Abschluss gab es dann Würstchen und etwas zum Trinken im Vereinsheim des SV Hänner. Eine rundum gelungene Aktion.

Jugendleiter FC Binzgen

Michael Rieple