Freundschaftsspiel Unteralpfen – der dritte Versuch

Das Punktspiel am Sonntag gegen den SV Höchenschwand-Häusern musste abgesagt werden, da der Platz in Häusern und in Höchenschwand nicht bespielbar ist.

Daher wird die 1. Mannschaft des SV Luttingen am Sonntag um 14:30 in Luttingen ein Freundschaftsspiel gegen den SV Unteralpfen bestreiten. Nachdem im ersten Versuch unser Platz unbespielbar war und beim zweiten Versuch die Flutlichtanlage vor Spielbeginn ihren Dienst quittierte, sind wir guter Hoffnung am Sonntag im dritten Versuch endlich gegen den SV Unteralpfen spielen zu können.